Donnerstag, 17. September 2015

Die gute alte Papier-Zeit

Seit etlichen Jahren führe ich meinen Terminkalender in GoogleCalendar. Und ich möchte die Vorteile nicht mehr missen: Zugriff von unterwegs an jedem Browser, einfachste Synchronisation mit Smartphone und Geschäftscomputer, jederzeit den Überblick über die Termine von mir, meiner Frau und den Kids.

Trotzdem: Wenn ich solche Bilder sehe, denke ich schon etwas wehmütig an die gute alte Zeit der Papier-Terminkalender zurück. Das hatte einfach hundertmal mehr Stil, man hatte etwas angenehmes in der Hand, arbeitete viel intuitiver und kreativer, und ein Termin war - das muss man einfach zugeben - viel schneller notiert als man das mit einem Smartphone machen kann.

Solche liebevoll gestaltete und hergestellte Papierplaner sind einfach ein schöner Anblick.

Quelle: x47.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen