Dienstag, 18. September 2012

Gibt's gute Schweizer Komiker?

Kennt ihr die Sendung "Comedy aus dem Labor"? Moderiert von Michel Gammenthaler, einem meiner aktuellen Lieblingskünstler, bietet die Sendung eine Plattform für Nachwuchs- und gestandene Künstler.

Ich habe mir mittlerweile einen grossen Teil der bisherigen Sendungen angeschaut. Mein Fazit?

Es ist zum Teil beängstigend, was sich da draussen alles Komiker nennt und was die auf die Bühne bringen. Wenn man dann noch bedenkt, dass die sich für einen TV-Auftritt ja sicher auch nicht die schwächste Nummer aus ihrem Repertoire auswählen, dann ist das schon ziemlich peinlich.

Zwar hat's auch einige Lichtblicke. Aber ich werde mich hüten, so eine Sendung im TV anzugucken. Bei YouTube kann ich wenigstens zur nächsten Nummer switchen, wenn's zu doof wird.


1 Kommentar:

  1. Hab vor einer Woche genau das gleich gedacht und darum gestern nicht mehr geschaut.

    AntwortenLöschen