Mittwoch, 2. Mai 2012

Picycle: Noch ein E-Bike

Zugegeben, das Design ist irgendwie ansprechend. Macht zumindest Lust, auf eine Testfahrt. Aber haben wollen?

Ich verstehe nicht ganz, warum so viele Design-Studios sich mit E-Bikes beschäftigen, wenn das Produkt als solches eigentlich längst einen Massenmarkt bedient und etabliert ist.

Und ich verstehe auch nicht, wie man es schafft, für ein solches Review-Video den Lenker falsch zu montieren... Doch, der ist falsch. Klar erkennbar in der Einstellung, wo sich die Dame darüber beklagt, dass der Gasgriff unlogisch platziert ist. Da stehen die Beschriftungen nämlich auf dem Kopf. Wäre der Lenker andersrum montiert, könnte man die Wörter lesen und der Wunsch der Lady wäre auch erfüllt.

Aber wie gesagt, nettes Design.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen