Donnerstag, 3. Mai 2012

Gotthard: Starlight (Video)

Die zweite Singleauskoppelung aus dem neuen Gotthard-Album 'Firebirth' ist als Videoclip erschienen.



Ein cooler Start, dann aber eher enttäuschende 08/15-Ware, der irgendwie das Profil fehlt. Scheint, als hätte man bei der Melodie Töne sparen müssen. Vermutlich deswegen kommt mir die Stimme von Nic etwas fad rüber. Da hat mir 'Remember it's me' deutlich besser gefallen.

Nun bin ich erst recht gespannt auf das Album. Es erscheint am 1. Juni.

Kommentare:

  1. wahrscheinlich hatten sie nicht allzu viel Zeit für den Song und das Video da die Strahlenbelastung in Tschernobyl noch recht hoch ist...

    (-: Mäge

    AntwortenLöschen
  2. nic steht natürlich weiterhin unter extrem hohem erwartungsdruck - das muss man erst mal aushalten.

    auch schon früher hatten gotthard mal klasse, mal würg songs. ist so.

    wird auch wieder wesentlich besser.

    wolfgang
    www.hotnewsblog.net

    AntwortenLöschen