Sonntag, 12. Februar 2012

RydeSafe Reflective Bike Decals

Eine äusserst gute Idee, die Tonky hatte. Er gestaltete selbstklebende Muster, deren Oberfläche aus reflektierenden Farben bestand. Damit lassen sich insbesondere Fahrräder 'schmücken', die dadurch bei Dunkelheit besser auffallen.

Die Designs der Sticker überzeugen mich zwar nicht restlos, dennoch habe ich mir ein paar Packungen in verschiedenen Farben gesichert. Wenn sie mir dann kurzfristig doch zu doof sind, eignen sie sich immer noch hervorragend als Geschenke für Kinder. Wobei ich mir die schwarzen schon noch genauer anschaue. Denn die würden meinen Stromer nicht gross verunstalten und dennoch für mehr Sicherheit sorgen.

Ich hoffe für Tonky, dass er sich genügend schnell andere bzw. weitere Designs / Muster einfallen lässt, denn andere werden's mit Sicherheit tun. Und ich könnte mir vorstellen, dass da schon noch ein Markt vorhanden ist, sein Bike gleichzeitig stylisch und sicherheitstechnisch zu verbessern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen