Donnerstag, 23. Februar 2012

Hotel? Wie geht das?

Zum ersten Mal seit manchen Jahren gehen wir wieder mal in ein Hotel. Die letzten Urlaube haben wir stets im Camper verbracht, einmal auch in einer privat vermittelten Ferienwohnung. Aber an Hotelurlaub kann ich mich eigentlich gar nicht mehr erinnern.

Dementsprechend verhalte ich mich wohl. Die Mädels an der Rezeption dürften den Kopf schütteln ob den Fragen, die ich per E-Mail stelle.

Bei einem Wohnmobilausflug weiss ich, dass ich einfach drauf los fahren kann und abends irgendwo auf einem Campingplatz übernachten kann. Jetzt, bei den Hotelferien, habe ich ständig das Gefühl, ich müsste noch was klären, erledigen, informieren, bezahlen, etc. Macht mich ganz nervös.

Kommentare:

  1. und etwa noch all inclusive? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ganz so nicht. Ich gehöre zur arbeitenden Mittelschicht. Sowas könnte ich mir nur in Billigstlohnländern leisten. ;-)

    AntwortenLöschen