Dienstag, 29. November 2011

Miniatur Wunderland Hamburg

Das Miniatur Wunderland in Hamburg hat eben einen neuen Image-Film produziert und bittet um virale Verbreitung, was ich doch gerne mache. Auch wenn meine Reichweite doch ziemlich überschaubar ist. :-)

Schon beachtlich, was die Damen und Herren da fertig gebracht haben in den paar Jahren. Gewaltig. Irgendwann muss ich da mal vorbei gehen. Obschon ich vermute, dass das frustrierend sein wird, weil man wohl mehrere Tage einplanen müsste, um annähernd alles zu sehen.

Kommentare:

  1. Ganz gut. Ich habe das ganze ja schon erlebt und würde sofort wieder gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss, hab' ich kürzlich auch bei dir im Blog gesehen. Ich hab das MiWiLa schon seit Jahren auf der "Muss-ich-mal-hin"-Liste. Liegt leider nicht so ganz am Weg.

    AntwortenLöschen
  3. das sieht aber wirklich toll aus. ich bräuchte sicher auch mehrere tage, mein kleiner würde wohl gleich dort übernachten wollen. aber eben hamburg liegt wirklich nicht gerade am weg...

    AntwortenLöschen
  4. Hamburg liegt nicht so weit. Eine Woche Städtferien sind da viel zu schnell rum, weil es so vieles zu sehen gibt. Lohnt sich!

    AntwortenLöschen