Freitag, 7. Oktober 2011

Modellflug-Clubs

Habe gerade bemerkt, dass in meiner unmittelbaren Umgebung drei (3!) Modellflug-Clubs beheimatet sind. Einer im Ort, ein zweiter in einem Nachbarort auf die eine und ein dritter zwei Orte weiter auf die andere Seite.

Theoretisch hätte ich also für zukünftige RC-Flugprojekte eine schöne Auswahl an "Flugplätzen". Mindestens zwei der Clubs haben sogar befestigte Pisten. Nicht schlecht...

Nachtrag: Gerade bemerkt, dass noch ein vierter in fünf Autominuten entfernt ist. Krass, hätte gar nicht gedacht, dass das Modellflughobby so stark verbreitet ist, dass innert 10 Autominuten gleich vier Clubs bestehen und ihre Infrastruktur unterhalten können.

Kommentare:

  1. Dann, wenn du Metallschädel-Posts schreibst. He he he. :-)

    Was ist eigentlich mit deinem CH-Ansichten-Blog geworden? Habe News aus Kanada vermisst.

    AntwortenLöschen