Dienstag, 4. Januar 2011

Meine Spendenaktion: Update 2

Mein kleines Spendenprojekt hat Fortschritte gemacht. Zwar konnte ich erst drei CDs und eine Doppel-CD über das TseDeh-Spendenprojekt verkaufen. Trotzdem ergab das heute den zweiten Kredit via Kiva. Damit haben wir bereits 50 Franken "am Laufen". Hoffen wir, dass die beiden Kredit den Betreffenden helfen, in ihrem eigenen Geschäft weiter zu kommen.

Weiter kommen möchte ich auch mit meinem Spendenprojekt. Momentan versuche ich, täglich eine CD anzubieten. Leider fehlen nach wie vor die Besucher bzw. die Käufer. Gar nicht so einfach, massenweise Käufer zu finden. Deshalb bin ich froh um alle, die ein bisschen Werbung machen. Sei es auf ihrem Blog, auf Twitter, in Facebook (wo es übrigens eine eigens eingerichtete Fan-Page gibt) oder wo auch immer.

Danke für deine Unterstützung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen