Mittwoch, 22. Dezember 2010

Top-Angebot. Für Schweizer leider nicht.

Wenn man die Filesharing-Problematik betrachtet, dürften die Hörspiel-Produzenten wohl mit ähnlichen Problemen konfrontiert sein wie die Musik-Industrie, wenn auch mit kleineren Stückzahlen. So gesehen befremdet es mich, dass ich aus was für Gründen auch immer als Schweizer leider die Hörspiele von Europa nicht kaufen und runterladen kann. So schlecht scheint's der Branche nicht zu gehen, wenn man mich als zahlungswilligen Konsumenten abwimmeln kann. Es lebe das Internet!

Ich habe jetzt via Kontaktformular ganz lieb nachgefragt, wie ich denn die Hörspiele Download-Version kaufen könne. Aber ich sage euch eins, wenn ich vor Weihnachten darauf keine schlaue Antwort kriege, hole ich mir die Files anderswo. Die kriegt man nämlich durchaus online. Aber günstiger. Viel günstiger.

Über sowas kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Kommentare:

  1. lieber blogger. wollte mir kürzlich auch ein hörspiel legal herunterladen, der europa-laden ist aber noch nicht weiter als 2010: "leider können sie ... blablabla".

    frage: ist bis heute (05.03.2013) eine sinnvolle antwort eingetroffen?

    es grüsst: justus jonas, 3-fragezeichen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Martin
    Ich habe nie auch nur einen Pieps von denen vernommen. Soll mir niemals mehr einer über die bösen MP3-Piraten jammern. Viel Spass beim kostenlos Runterladen. :-)

    AntwortenLöschen