Samstag, 16. Oktober 2010

Werbespot: Audi R8

Audi will uns zwei Dinge vermitteln mit diesem Werbespot:

  1. Der R8 gehört zu den geschützten Tierarten.
  2. Frauen können nicht parken.
Ja, er ist irgendwie witzig. Aber je länger man darüber nachdenkt, desto dämlicher wird er. Schliesslich gelangt man zum Schluss: Der Spot ist eigentlich doof. Völlig. (Video unten)



Kommentare:

  1. Ich finde den Spot echt gut und das der R8 echt Hammer ist braucht man da wohl nicht mehr erwähnen!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich super Werbung und der R8 ist ja echt ein geniales Auto, ein echter Traumwagen,...

    AntwortenLöschen
  3. Der R8 ist doch echt ein absolutes Traumauto, ich finde der stellt so einige Sportwagen in den Schatten,...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Spot auch richtig gut, eine echt lustige Werbung und ein super Auto!!!

    AntwortenLöschen