Sonntag, 22. August 2010

Romane auf Exsila

Ich weiss, das ist jetzt nichts Neues. Aber warum auch immer, ich habe gerade erst geschnallt, dass man auf Exsila ja auch Romane "kaufen" kann. Habe gerade eine (fast) handvoll Romane bestellt. Muss ja irgendwie mein Guthaben da loswerden. Da sind auch ein paar Autoren dabei, die ich bislang noch nicht kenne. Mal sehen, wie sich meine zukünftige Wunschliste nach der Lektüre dieser Bücher verhält:
  • Frederick Forsyth - Der Afghane
  • Dan Brown - Illuminati
  • Colin Forbes - Kaltgestellt
  • Matthew Reilly - Operation Elite
Insbesondere auf den letzten bin ich mehr als gespannt. Die anderen kenne ich oder weiss zumindest, dass sie gut sind. Entgegen der Erwartungen gehöre ich übrigens zu denjenigen, die noch nie einen Dan Brown-Roman gelesen haben. Ja ja, ich weiss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen