Samstag, 14. August 2010

10 CDs zu verschenken

Jawohl, ich verschenke zehn CDs aus meiner Sammlung. Seit geraumer Zeit versuche ich ja, diese zu reduzieren, was auch gelingt. Leider aber für meinen Geschmack viel zu langsam. Nun hoffe ich, dass es schneller geht, wenn ich die Silberlinge verschenke statt verkaufe. Willst du eine dieser CDs?
  • Jason Donovan - Greatest Hits
  • Vonda Shepard - By 7:30
  • Vanessa Amorosi - The Power
  • Bryan Adams - Reckless
  • Kate Ryan - Stronger
  • David Hallyday - Rock'n'Heart
  • Quireboys - A Bit Of What You Fancy
  • Manilow - Greatest Hits
  • White String Orchestra - Volume 1
  • London Symphony Orchestra - Classic Rock Vol. 1
Wie kannst du eine dieser CDs gewinnen?

  1. Seitze in einem Tweet oder Blog-Artikel oder sonstwie auf deiner Webseite, in einem Forum, etc. einen Link auf diesen Beitrag und schreibe, dass es hier grad zehn CDs zu gewinnen gibt. 
  2. Dann schreib' hier einen Kommentar und teile mir darin folgendes mit: 
    • wo ist der Link gesetzt worden?
    • welche CD hättest du gerne?
  3. Schon bist du als Teilnehmer dabei
Schreib' hier einen Kommentar und teile mir mit, welche CD du gerne gewinnen würdest.

Die CDs werden verschenkt, sobald sich hier zehn unterschiedliche Teilnehmer eingefunden haben, frühestens jedoch am 20.08.2010. Im Idealfall kriegst du die CD, die du dir wünscht. Garantiert werden kann das aber nicht. Und einem geschenkten Gaul schaut man schliesslich nicht ins Maul, wie's so schön heisst. 

Jetzt bin ich mal gespannt, wieviele hier schon mitlesen und Lust haben, eine CD zu gewinnen. Wenn das erfolgreich verläuft, dann werde ich das wohl wiederholen. 

Kommentare:

  1. Hallo,

    erstmal muss ich sagen, daß ich deine Aktion klasse finde!

    Ich würde mich sehr über Vanessa Amorosi - The Power freuen! :-)

    Viele Grüße und noch einen schönen Tag

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ha, doch noch jemand, dem das gefällt. Hab' mich schon gefragt, was ich bloss falsch mache. Jetzt fehlen also noch mindestens neun weitere, die gerne irgendeine CD hätten.

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht liegt es an der Ferienzeit, plötzlich wird das Interesse gross, wenn alle wieder zu Hause sind. Geduld bringt Rosen.

    Vonda Shepard, Manilow oder London Symphony Orchestra tät ich gerne nehmen.

    Viel Erfolg für Deine Aktion.

    AntwortenLöschen
  4. Naja, man sollte solche Aktionen vielleicht erst durchführen, wenn man eine gewisse Bekanntheit hat. Und nicht wenige Wochen nach Blog-Start.

    AntwortenLöschen