Donnerstag, 15. Juli 2010

Bloggerszene Schweiz, der Film

Da hat sich Michael Eugster einiges vorgenommen für seine Matura-Arbeit. Ein Film soll Aussenstehenden die Bloggerszene Schweiz näher bringen und erklären, was Blogs sind und Blogger tun. Hierfür sucht er bekannte und weniger bekannte Blogger, die sich vor der Kamera für ein Interview zur Verfügung stellen würden.

Das Projekt hat eine eigene Webseite und auch das Projektpapier kann online betrachtet werden. Interessierte Blogger können sich ausserdem anmelden und damit für Interviews zur Verfügung stellen. Nicht zuletzt weil der Hauptteil der technischen Ausrüstung offenbar nicht vorhanden ist, steht das Projekt meiner Meinung nach noch auf wackeligen Beinen. Deshalb kann es nicht schaden, wenn noch fleissig dafür Werbung gemacht wird.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob und wie der Film umgesetzt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen