Donnerstag, 17. September 2009

Musik: Aktueller persönlicher Favorit

Ich hab’ gestern erwähnt, dass ich in musikalischer Hinsicht einen neuen Favoriten für mich entdeckt habe. Erstaunlich, dass es ‘Dada Ante Portas‘ seit 1997 gibt und sie seit 2001 eigentlich top-präsent sind auf dem Schweizer Musikmarkt. Mittlerweile geht die Präsenz sogar über die Grenzen hinaus. Und weil das so ist, braucht’s Demo-Material, auch in Video-Form. Das ist prima, denn so kann ich mit einem einzigen eingebetteten Video allen denen Dada Ante Portas empfehlen, die die Band bislang nicht kannten.

Dass die Jungs WordPress einsetzen macht sie auch nicht unsympathischer. :-)
Der Film ist zwar etwas langweilig geschnitten, finde ich. Aber er gibt zumindest musikalisch einen guten Einblick in den Stil der Luzerner Band.
Für die Herzschmerz-Typen gibt’s noch eine Einspielung:
Und für die Nicht-Herzschmerz-Typen natürlich auch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen