Donnerstag, 17. September 2009

Gestern...


  • wurde ein Bundesrat gewählt, den ich nicht kenne. Hoffentlich macht er seinen Job recht.
  • hab’ ich mich über iTunes und iPod genervt, weil die (notabene in iTunes gekaufte) Songs einfach willkürlich skippen. Der nächste Apple-Fan, der über dumme Mängel an MS-Produkten lästert, kriegt eins auf die Rübe.
  • habe ich mich überhaupt nicht gewundert, dass Briatore gespickt wurde und Renault sozusagen ein Schuldeingeständnis gemacht hat.
  • bin ich 350 km gefahren und ziemlich lange im Stau gestanden.
  • habe ich genügend getrunken. Wasser.
  • habe ich keine Mittagspause gemacht.
  • habe ich mich geärgert, gefreut und geärgert. Und geärgert.
  • habe ich einen neuen musikalischen Liebling entdeckt.
  • bin ich um halb acht morgens raus und um halb zwölf nachts wieder heim gekommen
*schnarch*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen