Montag, 2. Februar 2009

Verloren mit LOST

Aus Gründen der Gewinnoptimierung wurde die zweite Staffel der erfolgreichen TV-Serie “Lost” auf zwei DVD-Boxen verteilt. Den ersten Teil habe ich bereits über Exsila erhalten, der zweite Teil sollte morgen folgen. Gerade habe ich mir auf DVD 3 die letzte Episode geschaut. Die endet mit einer Szene, von der ich unbedingt die Fortsetzung gleich sehen will. Es folgt Überraschung Nummer 1:
Die vermeintliche vierte DVD mit weiteren Episoden entpuppt sich als Bonus-DVD. Unterhaltsame Infos und Blicke hinter die Kulissen, aber keine Episode. Schade, warten wir bis morgen. Ich schiebe die DVDs zurück in die Box und es folgt Überraschung Nummer 2: Da steht “Zweite Staffel – Teil 2″ Wie bitte?

Die auf morgen sehnlichst erwartete Fortsetzung entpuppt sich nicht als Fortsetzung, sondern als erster Teil. So doof kann nur ich sein, dass ich mir erst Teil zwei, dann im Nachhinein Teil eins anschauen muss. Ich könnte mich hauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen