Donnerstag, 20. November 2008

Motive für GoogleMail

Google spendiert neu verschiedene Themes für seinen Online-Maildienst “GoogleMail”. Etwas, das keiner braucht, so mein erster Gedanke. Denn wozu soll man etwas bunt machen, das gerade durch seine Schlichtheit so überzeugend ist?
Natürlich beginnt man trotzdem damit, die verschiedenen Themes durch zu klicken. Und prompt gibt’s die eine oder andere Farbzusammenstellung, die deutlich angenehmer wirkt als das langweilige Weiss. Und weil’s bei einzelnen Themes offenbar irgendwelche Veränderungen geben soll, die standortabhängig sind, hab’ ich jetzt mal “Ozean im Sommer” als Layout aktiviert; ein Sandstrand mit Meer. Zum Glück ohne Meeresrauschen.
Obschon, mein heimlicher Favorit ist das Theme “Terminal”, das in der obigen Abbildung gezeigt ist. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen