Dienstag, 29. Juli 2008

Faltvelo eine Woche gratis

Eine clevere Marketing-Aktion hat sich der Schweizer Importeur der ORiBikes einfallen lassen. Mit einer Gratis-Testwoche will er Interessierten die Gelegenheit geben, für eine längere Zeit ein ORiBike im Alltag zu testen. Und vermutlich lässt sich ein beachtlicher Prozentsatz der Tester von den Vorzügen eines solchen Klappfahrrads begeistern. Die Frage ist, wie das Gefährt auch testen wollen. Denn die Origami-Velos haben (wohl ungerechterweise) immer noch ein etwas biederes Image. Dabei wären die Dinger wohl wirklich praktisch, vor allem für ÖV-Benutzer, die nicht mehr von Bus oder Tram abhängig sein wollen oder noch grössere Distanzen zu Fuss zurück legen müssen. Laut Phil’s Veloblog sollen sich aber schon zahlreiche Interessenten gemeldet haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen